Presse: “Spiel der leuchtenden Herzen” am 23.12.2014 in der SAP ARENA Mannheim

22.000 Euro für Rosys Kids Corner

11. Januar 2015

Das “Spiel der leuchtenden Herzen” am 23.12. vergangenen Jahres war wieder einmal ein voller Erfolg. Über 14.000 blinkende Herzen kauften die Adler-Fans bei dem Spiel, die Einnahmen daraus werden wie in jedem Jahr für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt. Vor der Partie der Adler gegen die Eisbären aus Berlin überreichte Adler-Geschäftsführer Matthias Binder einen Scheck in Höhe von 22.000 Euro an Rosys Kids Corner, der von Martin Stachniss, 1. Vorsitzender des Vereins “Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe Ortsverband Mannheim e.V.”, dankend in Empfang genommen wurde.

Die Adler und der Verein “Adler helfen Menschen e.V.” bedanken sich bei allen Spendern und Helfern, die durch ihr Engagement solche Hilfen ermöglichen und somit hilfsbedürftigen Menschen eine große Freude machen.

Quelle: Offizielle Homepage der Adler Mannheim

Anz_Herzen_2014_60x40_01.indd