Bisherige Events: Was passiert, wenn Schwester Karen anruft?

Hallo, ich heiße Tobias und ich bin im Krankenhaus.

Dort habe ich Schwester Karen kennengelernt. Sie organisiert, wer von den Kindern, die im Krankenhaus sind, zum Adlerspiel kommen darf. Aber es dürfen auch Kinder mit, die nicht mehr im Kankenhaus liegen. Wenn Schwester Karen anruft, geht wie immer meistens Mama ans Telefon. Sie sagt mir dann, wenn ich aus der Schule komme, dass für mich noch ein Platz frei ist. Ich freue mich jedes Mal riesig und stimme mich dann den halben Tag auf das Spiel ein.

events_tobias

Ich ziehe mein Adlertrikot an, setze die Kappe auf und hole meine Fahne. Die Zeit, bis es dann losgeht, vergeht dann ganz langsam und ich drängle dann immer, dass wir losmüssen. Wir sind aber dann immer zu früh da. Das macht aber nichts, denn da kann man die tolle Stimmung genießen.

Ich finde es toll von Schwester Karen, dass sie sich so viel Mühe für die Kinder gibt, und von den Adlern finde ich es klasse, dass wir immer kommen dürfen und so ein bisschen erleben können, wie es hinter den Kulissen abgeht.