Bisherige Events: Ein ganz normaler Tag..

Ein ganz normaler (jedenfalls schien es so bis…) Tag. Ich gehe zur Schule, dann mache ich die Hausaufgaben.

Plötzlich am Nachmittag klingelt das Telefon. Ich frage mich, wer jetzt schon wieder anruft und während meinen Hausaufgaben! Daraufhin gehe ich ans Telefon, nehme den Hörer ab und melde mich mit meinem Nachnamen, “wie immer”! Aber es ist doch etwas anders als “immer”?!

Ich kann eine Frauenstimme hören. Sie kommt mir ziemlich bekannt vor.

Ach ich erinnere mich. Ist es nicht eine Krankenschwester aus Mannheim, die immer dieses piepsende Gerät abstellte und mit des Öfteren ein paar bunte Tabletten brachte.

Aber… Ja… Schwester Karen.

events_eventbericht_eishockey

In der Klinik hängen Bilder, wo sie zu sehen ist, mit einem Mann und vielen Kindern. Es gibt ja auch eine Internetseite, zu diesem Thema. Sie hat doch so eine Initiative mit Mike Rosati gebildet.

Dann sagt sie, dass sie noch zwei Plätze bei einem Eishockey-Spiel frei hätte. Daraufhin sage ich sofort “Ja, auf jeden Fall!”. Zuletzt frage ich noch, wann es denn sein würde und wo. Am Schluss von dem Gespräch verabschiede ich mich und bedanke mich, dass sie mich angerufen hat.

Nach dem Gespräch laufe ich im ganzen Haus herum und sage jedem, dass ich zum Eishockey darf.