Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
46 entries.
Fam. Horn Fam. Horn from Mannheim wrote on 18/08/2021 at 20:35
Liebe Karen,
Vielen Dank für die Tickets vom Europapark!
Es war toll mal wieder rauszukommen und den Besuch dort zu genießen. Trotz Corona 😷
Vielen Dank dafür 😘
Familie Bertsch Familie Bertsch from CALW wrote on 11/11/2019 at 19:01
Liebe Karen,
herzlichen Dank für die tolle Fahrt nach Köln. Für Finn war es ein unvergessliches Erlebnis. Bis auf das Ergebnis hat alles super gepasst!
Viele Grüße, Finn, Melanie und Michael
Fam. Horn Fam. Horn from Mannheim wrote on 10/11/2019 at 10:04
Liebe Karen,
von der Anreise im Rhein Neckar Löwen Bus über den Aufenthalt in der LANXESS Arena in der Coca-Cola Loge und das spannende Eishockey Spiel zwischen den Adler Mannheim und den Kölnern Haien war alles rundum perfekt!
Vielen Dank für diesen tollen unvergesslichen Tag ?
Manuela Manuela from Ludwigshafen am Rhein wrote on 28/10/2019 at 14:01
Liebe Karen,
Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag gestern,wir hatten wirklich viel Spaß und das beste war das die Adler gewonnen haben.
Ein riesiges Dankeschön an alle die das ermöglichen!!!!
Viele Grüße Manuela,Maria,Gaetano und Chiara
Familie Walther mit Emma und Emil Familie Walther mit Emma und Emil from Lingenfeld wrote on 03/02/2018 at 19:51
Liebe Karen,
Die Stunden heute bei Holiday on ice waren wirklich wunderschön und diese Momente bleiben immer im Kopf. Wir sind sehr dankbar, dass du uns so gut vom Krankenhausstress ablenkst. Das tut einfach gut. Schön, dass es dich gibt. Menschen wie du bringen einem ganz viel Freude im Leben. Ein riesiges DANKE auch an alle Spender die das alles ermöglichen.
Esther & Emmi Esther & Emmi from Mannheim wrote on 03/02/2018 at 17:16
Wir danken dir von ganzem Herzen für den tollen Tag bei Holiday On Ice. Daaaanke
Isabell, Lena und Daniela Isabell, Lena und Daniela from Mannheim wrote on 11/10/2017 at 10:01
Vielen Dank für die tollen 2 unvergesslichen Tage in BERLIN!
Vanessa Vanessa from Ludwigshafen wrote on 02/10/2017 at 18:20
Hallo Karen, die Tage in Berlin waren einfach super. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. 🙂
Claudia Michenfelder Claudia Michenfelder from Oberhausen wrote on 21/03/2017 at 19:49
Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Anastacia Konzert. Wir waren total begeistert. Die Mädels schwärmen immer noch von ihr. Dieses Ereignis werden wir immer in Erinnerung behalten.
Sandra Muths Sandra Muths from Leimersheim wrote on 21/03/2017 at 12:49
Hallo.
Danke für den Besuch bei Anastacia
Monika Wurster Monika Wurster from Speyer wrote on 05/02/2017 at 21:47
Hallo Karen, vielen Dank, für die tollen Eindrücke bei Holiday on Ice. Es ist immer wieder beeindruckend, wasdie Künstler auf dem Eis leisten. Liebe Grüße Moni
Tanja Tanja from Mannheim wrote on 22/01/2017 at 20:56
Danke Karen das spiel mit den eisbären berlin war auch heute wieder sehr super .uns hat es wieder super gefallen den kinder und mir,danke nochmal für den tollen abend mit dir .
Tanja Tanja from Mannheim wrote on 22/01/2017 at 20:53
Danke Karen für das Musikcal mit bibi und tina es war super toll und selina hat sich sehr gefreut ihr hat so gut gefallen .
Manuela Manuela from Ludwigshafen wrote on 29/12/2016 at 17:57
Hallo Karen,
Vielen Dank für die schönen Momente in der SAP Arena die wir mit dir erleben dürfen.
Chiara ist noch immer total begeistert vom Tabaluga Musical und auch das Spiel der leuchtende Herzen war total super.
Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Manuela,Maria,Gaetano und Chiara
Tanja Tanja from Mannheim wrote on 20/12/2016 at 9:40
Danke Karen für das Spiel am 18.9.16
Es war wieder schön dabei zu sein.
Justin sowieso der geht gerne mit dort hin .
Und ich gehe auch gerne hin .
lg Tanja und Justin
Daphne Daphne from Monnem wrote on 15/10/2016 at 19:54
Liebe Karen,

vielen Dank für Dein Engagement, Deine Herzlichkeit und Deine unglaubliche Power. Es war ein wundervoller Mittag und es hat sehr gut getan, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch. Das Strahlen in den Augen der Kinder, wenn sie Dich sehen und Du sie begrüßt, ist einfach wundervoll!!!
Dennis Walther Dennis Walther from Ludwigshafen wrote on 22/02/2016 at 10:55
Hallöchen Karen,
ich möchte mich bei dir für das Puck schießen mit den Spielern in der Arena bedanken, war echt toll.
Jessica Walther Jessica Walther from Ludwigshafen wrote on 22/02/2016 at 10:51
Hallo Karen,
herzlich gerne bedanke ich mich für all die Spiele und Veranstaltungen. Die Fahrt nach Köln zum Spiel gegen die Haie und der Besuch in der Schokoladenfabrik war ein Erlebnis!
Herzliche Grüße,
Jessica
Stephanie Haag Stephanie Haag from Brühl wrote on 21/02/2016 at 18:37
Hallo Karen,
ich wollte mich ganz herzlich für die bisherigen Spiele, die wir anschauen durften und ganz besonders für die Fahrt nach Köln mit dem Besuch der Schokoladenfabrik und dem Spiel der Adler gegen die Kölner Haie bedanken!
Liebe Grüße,
Stephanie
Cornelia Heinrich Cornelia Heinrich from Speyer wrote on 12/01/2016 at 12:13
Hallo, liebe Karen und alles Gute für 2016.
Unser erstes Mal bei den Adlern, beim Spiel der leuchtenden Herzen, hat uns alle fünf sehr beeindruckt. Was für eine tolle Stimmung in der Arena! Vielen, vielen Dank, dass wir dabei sein durften!
Bis bald, Cornelia mit Helene, Katharina, Leo und Alex