Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.81.44.140.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
38 entries.
Claudia Michenfelder Claudia Michenfelder from Oberhausen wrote on 21/03/2017 at 19:49:
Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Anastacia Konzert. Wir waren total begeistert. Die Mädels schwärmen immer noch von ihr. Dieses Ereignis werden wir immer in Erinnerung behalten.
Sandra Muths Sandra Muths from Leimersheim wrote on 21/03/2017 at 12:49:
Hallo.
Danke für den Besuch bei Anastacia
Monika Wurster Monika Wurster from Speyer wrote on 05/02/2017 at 21:47:
Hallo Karen, vielen Dank, für die tollen Eindrücke bei Holiday on Ice. Es ist immer wieder beeindruckend, wasdie Künstler auf dem Eis leisten. Liebe Grüße Moni
Tanja Tanja from Mannheim wrote on 22/01/2017 at 20:56:
Danke Karen das spiel mit den eisbären berlin war auch heute wieder sehr super .uns hat es wieder super gefallen den kinder und mir,danke nochmal für den tollen abend mit dir .
Tanja Tanja from Mannheim wrote on 22/01/2017 at 20:53:
Danke Karen für das Musikcal mit bibi und tina es war super toll und selina hat sich sehr gefreut ihr hat so gut gefallen .
Manuela Manuela from Ludwigshafen wrote on 29/12/2016 at 17:57:
Hallo Karen,
Vielen Dank für die schönen Momente in der SAP Arena die wir mit dir erleben dürfen.
Chiara ist noch immer total begeistert vom Tabaluga Musical und auch das Spiel der leuchtende Herzen war total super.
Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Manuela,Maria,Gaetano und Chiara
Tanja Tanja from Mannheim wrote on 20/12/2016 at 9:40:
Danke Karen für das Spiel am 18.9.16
Es war wieder schön dabei zu sein.
Justin sowieso der geht gerne mit dort hin .
Und ich gehe auch gerne hin .
lg Tanja und Justin
Daphne Daphne from Monnem wrote on 15/10/2016 at 19:54:
Liebe Karen,

vielen Dank für Dein Engagement, Deine Herzlichkeit und Deine unglaubliche Power. Es war ein wundervoller Mittag und es hat sehr gut getan, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch. Das Strahlen in den Augen der Kinder, wenn sie Dich sehen und Du sie begrüßt, ist einfach wundervoll!!!
Dennis Walther Dennis Walther from Ludwigshafen wrote on 22/02/2016 at 10:55:
Hallöchen Karen,
ich möchte mich bei dir für das Puck schießen mit den Spielern in der Arena bedanken, war echt toll.
Jessica Walther Jessica Walther from Ludwigshafen wrote on 22/02/2016 at 10:51:
Hallo Karen,
herzlich gerne bedanke ich mich für all die Spiele und Veranstaltungen. Die Fahrt nach Köln zum Spiel gegen die Haie und der Besuch in der Schokoladenfabrik war ein Erlebnis!
Herzliche Grüße,
Jessica
Stephanie Haag Stephanie Haag from Brühl wrote on 21/02/2016 at 18:37:
Hallo Karen,
ich wollte mich ganz herzlich für die bisherigen Spiele, die wir anschauen durften und ganz besonders für die Fahrt nach Köln mit dem Besuch der Schokoladenfabrik und dem Spiel der Adler gegen die Kölner Haie bedanken!
Liebe Grüße,
Stephanie
Cornelia Heinrich Cornelia Heinrich from Speyer wrote on 12/01/2016 at 12:13:
Hallo, liebe Karen und alles Gute für 2016.
Unser erstes Mal bei den Adlern, beim Spiel der leuchtenden Herzen, hat uns alle fünf sehr beeindruckt. Was für eine tolle Stimmung in der Arena! Vielen, vielen Dank, dass wir dabei sein durften!
Bis bald, Cornelia mit Helene, Katharina, Leo und Alex
Barbara Meyer (Ü18) Barbara Meyer (Ü18) from Bürstadt wrote on 20/12/2015 at 11:39:
Liebe Karen,
ich wollte mich nochmal sehr herzlich für den Besuch beim Spiel der Herzen bedanken. Wir hatten einen tollen Abend!
Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten
Barbara
Robert Walther Robert Walther from Ludwigshafen wrote on 19/12/2015 at 8:28:
Hallo Karen,
herzlichen Dank für die Einladung zum Spiel der Herzen. Es war ein wirklich wunderschöner Abend. LG Robert
Robert Walther Robert Walther from Ludwigshafen wrote on 13/11/2015 at 9:23:
Hallo Karen,
das Söhne Mannheims Konzert war "Supercalifragilisticexpialigetisch"!!! Herzlichen Dank
Isabell und Daniela Horn Isabell und Daniela Horn from Monnem wrote on 09/11/2015 at 21:30:
Mensch Karen,
das war ja wieder mal echt "der Burner"!!!
Die Söhne Mannheims in der SAP Arena....ein unvergesslicher Abend...
Viele Lieben Dank
Monika Wurster Monika Wurster from Speyer wrote on 08/11/2015 at 12:13:
Hallo Karen,
danke für den super schönen Abend gestern. Das Konzert der Söhne Mannheims war wirklich beeindruckend. So voll habe ich die SAP Arena nur am Spiel der Herzen gesehen
Tanja Gress Tanja Gress from from Germany wrote on 07/10/2015 at 10:53:
Danke für das Spiel am 4.10.2015
Habe mich mit Justin sehr gefreut . war zwar diesmal nicht sogut das wir verloren haben,aber beim nächsten mal . Und danke für alles :-))
Liebe grüsse von Justin und Selina
Tanja Gress Tanja Gress from Mannheim wrote on 07/10/2015 at 10:42:
Hallo Karen, ich wollte mich bedanken für das Adler spiel vom 4.10.2015 gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Es war, mal wieder sehr schön, mit euch ... vorallem sieht mann , auch alte Bekannte dort wieder, die Mann lange nicht gesehn hat, und wir haben alle mitgefiebert, das wir gewinnen, nur leider haben, wir dieses Spiel, verloren aber beim nächsten mal ,gewinnen wir wieder. Justin war auch happy das er mal wieder dort war.
Vorallem Bilder mit den Spielern war wieder super, und ich habe auch endlich mal Bilder mit den spieler ,das solte man ,nutzen.
Danke für alles und ich freue mich aufs nächste Spiel mit euch. Und von Selina soll ganz viele Liebe Grüsse sagen , und auch ein danke.
Danke an das Team der Rosys Kids Corner ....
Viele Liebe Grüsse Tanja Justin und Selina
Otmar Hennen Otmar Hennen from Luxemburg wrote on 15/09/2015 at 12:20:
Hallo Karen, hallo an die Drachenbootfans,
gerne denke ich an den 18.07.2015, an unseren Familientag mit unserem Drachenboot. Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit euch diesen Tag verbringen zu dürfen. Die vielen "Leichtpaddler" haben Ihre Sache gut gemacht. Danke an die vielen fleissigen Helfer und Spender. Wir sind am Freitag den 18.09. bei dem Spiel dabei und winken Euch von Block 407 zu. Unser Drachenboot möchte in 2016 mit euch wieder den Neckar unsicher machen! Liebe Grüsse, Otmar, Teamkapitän Betriebssportgruppe Drachenboot DZ PRIVATBANK S.A.