Fotogalerie: 01.10.17 – Berlin-WE und Auswärtsspiel Eisbären Berlin – Adler Mannheim

Am Wochenende vom 30.09.-01.10.2017 waren wir mit 14 Kinder und Jugendlichen in Berlin. Die Anreise erfolgte am Samstag, 30.09.17, per ICE und zunächst stand eine Stadterkundung auf dem Programm.
Am Sonntag, den 01.10.17, waren wir dann zu Gast in der Mercedes-Benz-Arena. Dorthin hatte uns Stefan Ustorf, ehemaliger Spieler und Kapitän der Adler Mannheim, inzwischen seit vielen Jahren bei den Eisbären Berlin im Sportmanagement tätig, sowie die Verantwortlichen der Eisbären Berlin eingeladen. Was für eine tolle und wunderbare Aktion!! 🙂 Wir bekamen eine eigene Loge zur Verfügung gestellt und hatten eine geniale Zeit. Ein riesen Erlebnis!!
Nochmals ganz herzlichen Dank an Stefan Ustorf und die Verantwortlichen der Eisbären Berlin für die tolle Unterstützung und Einladung! 🙂