13.07.19: Drachenbootfahren

Am Samstag, den 13.07.19, durften wir wieder beim Drachenbootfahren auf dem Neckar dabei sein! Es war ein erster gelungener Tag des Festes 🙂 Das Wetter meinte es zum Glück gut mit uns! Das neue Drachenboot wurde getauft und für fahrtüchtig erklärt.

Drei Spieler der Adler Mannheim haben uns besucht:
Sinan Akdag, Phil Hungerecker und Nico Krämmer.
Ebenso ließ es sich Udo Scholz nicht nehmen, bei uns vorbei zu schauen.

Neben Grillen, Pommes, Obst und vielem mehr kam auch am Nachmittag der Eismann Herr Moorhouse aus Ittersbach mit seiner Familie vorbei. Auch die Hüpfburg und traditionell das Glücksrad mit vielen Fanartikel-Gewinnen der Adler Mannheim waren ein voller Erfolg!

Ein wahrlich wunderbarer Tag – jeder kam auf seine Kosten 🙂 Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!