AKTUELL: 21.09.19 – Spendenübergabe aus Aktion “QuadRADetour 2019 – Radeln für den guten Zweck”

Am 15.09.2019 radelten viele Fans der Adler Mannheim vom alten Eisstadion Friedrichspark zur SAP Arena. Initiiert hatte die Aktion “QuadRADetour 2019 – Radeln für den guten Zweck” das Adler Mannheim Fanprojekt.

Für jede/n Teilnehmer/in an der Radtour spendete die INTER Versicherungsgruppe EUR 5,55! Das Partyschiff der Adler Freunde Eberbach beteiligte sich ebenfalls mit einer Spende. Somit kam ein stolzer Betrag von EUR 3.333,- zustande!

Die Spendenübergabe erfolgte am 21.09.2019 in der SAP Arena Mannheim.

Wir bedanken uns ganz herzlich – besonders auch im Namen unserer krebskranken Kinder – bei allen Teilnehmern, dem Adler Mannheim Fanprojekt, der INTER Versicherungsgruppe sowie den Adler Freunden Eberbach für die großartige Unterstützung!