AKTUELL: 23.10.19 – Spendenübergabe durch Verein Helden für Herzen e.V.

Am Mittwoch, 23.10.2019, wurde uns vom Verein Helden für Herzen e.V. eine Spende in Höhe von EUR 1.000,- überreicht. Die Spendenübergabe fand im Garten des Elternhauses der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. in der Jakob-Trumpfheller-Straße 14 in 68167 Mannheim statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Spende, insbesondere im Namen unserer krebskranken Kinder! Die Spende wird für unser Projekt Rosys Kids Corner eingesetzt werden.
Seit vier Jahren kommen verschiedene Helden des Vereins Helden für Herzen e.V., z.B. die Eiskönigin, Minions, Jedi-Ritter aus Star Wars, Spider-Man usw. immer wieder zu unserem Familienfest mit auf das Maruba Gelände und sind für die Kinder da. Das sind jedes mal sehr schöne Erlebnisse, von denen die Kinder noch lange erzählen! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Engagement! 🙂