Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
42 entries.
Monika Wurster Monika Wurster from Speyer wrote on 08/11/2015 at 12:13:
Hallo Karen,
danke für den super schönen Abend gestern. Das Konzert der Söhne Mannheims war wirklich beeindruckend. So voll habe ich die SAP Arena nur am Spiel der Herzen gesehen
Tanja Gress Tanja Gress from from Germany wrote on 07/10/2015 at 10:53:
Danke für das Spiel am 4.10.2015
Habe mich mit Justin sehr gefreut . war zwar diesmal nicht sogut das wir verloren haben,aber beim nächsten mal . Und danke für alles :-))
Liebe grüsse von Justin und Selina
Tanja Gress Tanja Gress from Mannheim wrote on 07/10/2015 at 10:42:
Hallo Karen, ich wollte mich bedanken für das Adler spiel vom 4.10.2015 gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Es war, mal wieder sehr schön, mit euch ... vorallem sieht mann , auch alte Bekannte dort wieder, die Mann lange nicht gesehn hat, und wir haben alle mitgefiebert, das wir gewinnen, nur leider haben, wir dieses Spiel, verloren aber beim nächsten mal ,gewinnen wir wieder. Justin war auch happy das er mal wieder dort war.
Vorallem Bilder mit den Spielern war wieder super, und ich habe auch endlich mal Bilder mit den spieler ,das solte man ,nutzen.
Danke für alles und ich freue mich aufs nächste Spiel mit euch. Und von Selina soll ganz viele Liebe Grüsse sagen , und auch ein danke.
Danke an das Team der Rosys Kids Corner ....
Viele Liebe Grüsse Tanja Justin und Selina
Otmar Hennen Otmar Hennen from Luxemburg wrote on 15/09/2015 at 12:20:
Hallo Karen, hallo an die Drachenbootfans,
gerne denke ich an den 18.07.2015, an unseren Familientag mit unserem Drachenboot. Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit euch diesen Tag verbringen zu dürfen. Die vielen "Leichtpaddler" haben Ihre Sache gut gemacht. Danke an die vielen fleissigen Helfer und Spender. Wir sind am Freitag den 18.09. bei dem Spiel dabei und winken Euch von Block 407 zu. Unser Drachenboot möchte in 2016 mit euch wieder den Neckar unsicher machen! Liebe Grüsse, Otmar, Teamkapitän Betriebssportgruppe Drachenboot DZ PRIVATBANK S.A.
Luisa Maria Luisa Maria from Viernheim wrote on 26/05/2015 at 19:08:
Liebe Karen,
vielen Dank für die Einladung zum Adler-Spiel gegen Ingolstadt!
Ich war zum allerersten mal bei den Adlern!
So etwas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen!
Am Ende konnte ich alle Lieder mitsingen und
ich bin zu einem Adler Fan geworden!

Deine Luisa
lena berg lena berg from grünstadt wrote on 09/03/2015 at 13:55:
So jetzt geht's in die Play-Offs. Alle Daumen drücken. Dieses Jahr werden wir es schaffen. Am Mittwoch auf jeden Fall Servus Tv gucken.:-)
Daniela Horn Daniela Horn from Mannheim wrote on 20/02/2015 at 23:54:
Vielen lieben Dank für die tollen unvergesslichen Erlebnisse beim Musical Mamma Mia und Holiday on ICE!

War echt ... Hammer... Mega... Geil
Robert Walther Robert Walther from Ludwigshafen wrote on 16/02/2015 at 0:34:
Hallo liebe Karen,

im Namen meiner Familie bedanke ich mich ♥ recht herzlich ♥ für all die schönen Abende bei den Adler'n, Holiday on Ice sowie Bülent Ceylan.

LG Fam. Walther
Jessica Walther Jessica Walther from Ludwigshafen wrote on 16/02/2015 at 0:28:
Hallo Karen,

vielen lieben DANK für die Einladungen zu Holiday on Ice und Bülent Ceylan. Es war einfach Spitze deine Jessi ♥
Tobias Pill Tobias Pill from Ludwigshafen wrote on 13/02/2015 at 8:32:
Hallo Karen,

nochmal vielen Dank für den schönen Tag in der Loge beim Musical Holiday on Ice. Julian und Alessia hat es sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Rosys Kids Corner und an dich Karen.

Fam. Pill
Christina wolf Christina wolf wrote on 11/02/2015 at 13:22:
Vielen lieben Dank für das Engagement und für unvergessliche Momente 🙂
Vanessa und Karoline Wegner Vanessa und Karoline Wegner from Ludwigshafen wrote on 09/02/2015 at 21:19:
Karen du bist super! Was du alles für uns machst. Das meet and greet mit den Vintage Vegas war spitze. Und Holiday on ice war einfach wunderschön und wird uns immer in erinnerung bleiben. Wir freuen uns noch auf viele schöne Stunden die wir zusammen mit dir in der SAP Arena verbringen dürfen.
Laura Laura from Grünstadt wrote on 08/02/2015 at 21:14:
Liebe Karen ,
danke für den wunder Schönen Abend in der SAP Arena in Mannheim beim Musical Holiday on ICE !
Ich fand überragend was die Schauspieler aufs Eis gebracht haben und wollte mich hiermit für die Einladung ganz recht herzlich mich dafür bei dir zu bedanken.
Das auch noch die Sänger gekommen sind werde ich nie vergessen danke Karen !

Mit lieben Grüße Laura und Mama Vica
Rene Rene wrote on 06/02/2015 at 19:52:
Liebe Karen,

Seit meinem 1.Adler Spiel freue ich mich jedes mal wieder dabei zu sein. Auf das nächste Spiel freue ich mich schon, gerade jetzt wo sie so erfolgreich sind. Hoffentlich klappt es mit der Meisterschaft dieses Jahr.
Vielen, vielen Dank an Rosys Kids Corner und an dich Karen.

Rene Berger
Simon Deckwert Simon Deckwert wrote on 06/02/2015 at 19:51:
Liebe Karen,
vielen Dank, dass du mich mit auf die Fahrt nach Düsseldorf genommen hast. Nach so einem Spiel und den Besuch von Shawn Belle und Lukas Lang, der uns die zu Gunsten von Rosys Kids Corner zu versteigernde Torwartmaske gezeigt hat, war das ein Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde. Auch einen herzlichen Dank an Hr. Binder.

Mit besten Grüßen,
Simon Deckwert
Patrick Patrick wrote on 06/02/2015 at 19:49:
Liebe Karen, Liebes RKC Team,

Ein Super Tag in Düsseldorf. Die Hinfahrt, das Spiel und die Rückfahrt mit den 3 Punkten im Gepäck war fantastisch. Die Stimmung mit den 1.400 Adler Fans einfach unbeschreiblich. Lukas Lang und Shawn Belle wieder zu sehen hat mich sehr gefreut.
Es war ein PERFEKTER Tag DANKE dafür.
Vielen Vielen Dank

Patrick Berger
Frank und Luca Aupperle Frank und Luca Aupperle wrote on 06/02/2015 at 19:49:
Hallo liebes RKC Team

vielen Dank das es ermöglicht wurde, eine Auswärtsfahrt nach Düsseldorf zu machen.
Die Kinder sind total Happy gewesen, herzlichen Dank auch an Herr Binder von den Adler Mannheim
und natürlich an unsere Chauffeurin Karen Kutschbach, die uns sicher hin und nachhause brachte.

Großartig war auch das nach dem Spiel, die ehemaligen Spieler Lukas Lang und Shawn Belle bei uns vorbei kamen, um ein paar Fragen zu beantworten. Dabei soll auch erwähnt sein, das Lukas Lang seine Torwartmaske vom Wintergame 2015 zugunsten von Rosys Kids Corner versteigert (Infos unter Facebook Lukas Lang).

Abschließend es war ein rundum gelungener Tag für ALLE beteiligten Vielen lieben Dank.

Luca Aupperle
Sabrina Sabrina wrote on 06/02/2015 at 19:49:
Liebe Karen
Es war ein unvergesslicher toller Abend der mich immernoch sprachlos macht wenn ich daran zurück denke
Tausend Dank an dich und den Verein das ich diesen abend miterleben durfte
Auch die andern die dabei waren waren super nett
Danke für alles
Sabrina
Lena Berg Lena Berg wrote on 06/02/2015 at 19:49:
Hallo liebe Karen!!!!
Das war ein unvergesslicher Abend!Lena und Nina erzählen jetzt noch davon.
Vielen Dank für dieses tolle Helene Fischer-Konzert. Das war der Hammer.
Auch ein dickes Dankeschön an Rosys Kids Corner.Dicker Drücker!!!!!!!

Liebe Grüsse Diana,Lena und Nina
Wegner Vanessa, Karoline und Uwe Wegner Vanessa, Karoline und Uwe wrote on 06/02/2015 at 19:48:
War ein super schöner Abend!
Helene Fischer hat sehr gute stimmung gemacht. Es bleibt ein unvergesslicher Abend für uns.
Danke und liebe Grüße
Vanessa, Karoline und Uwe Wegner