Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
46 entries.
Frank und Luca Aupperle Frank und Luca Aupperle wrote on 06/02/2015 at 19:49
Hallo liebes RKC Team

vielen Dank das es ermöglicht wurde, eine Auswärtsfahrt nach Düsseldorf zu machen.
Die Kinder sind total Happy gewesen, herzlichen Dank auch an Herr Binder von den Adler Mannheim
und natürlich an unsere Chauffeurin Karen Kutschbach, die uns sicher hin und nachhause brachte.

Großartig war auch das nach dem Spiel, die ehemaligen Spieler Lukas Lang und Shawn Belle bei uns vorbei kamen, um ein paar Fragen zu beantworten. Dabei soll auch erwähnt sein, das Lukas Lang seine Torwartmaske vom Wintergame 2015 zugunsten von Rosys Kids Corner versteigert (Infos unter Facebook Lukas Lang).

Abschließend es war ein rundum gelungener Tag für ALLE beteiligten Vielen lieben Dank.

Luca Aupperle
Sabrina Sabrina wrote on 06/02/2015 at 19:49
Liebe Karen
Es war ein unvergesslicher toller Abend der mich immernoch sprachlos macht wenn ich daran zurück denke
Tausend Dank an dich und den Verein das ich diesen abend miterleben durfte
Auch die andern die dabei waren waren super nett
Danke für alles
Sabrina
Lena Berg Lena Berg wrote on 06/02/2015 at 19:49
Hallo liebe Karen!!!!
Das war ein unvergesslicher Abend!Lena und Nina erzählen jetzt noch davon.
Vielen Dank für dieses tolle Helene Fischer-Konzert. Das war der Hammer.
Auch ein dickes Dankeschön an Rosys Kids Corner.Dicker Drücker!!!!!!!

Liebe Grüsse Diana,Lena und Nina
Wegner Vanessa, Karoline und Uwe Wegner Vanessa, Karoline und Uwe wrote on 06/02/2015 at 19:48
War ein super schöner Abend!
Helene Fischer hat sehr gute stimmung gemacht. Es bleibt ein unvergesslicher Abend für uns.
Danke und liebe Grüße
Vanessa, Karoline und Uwe Wegner
Robert Walther Robert Walther wrote on 06/02/2015 at 19:48
Liebe Karen, auch wir bedanken uns herzlich für den tollen Adler- Abend. Uns hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht und wir werden ihn nicht so schnell vergessen. LG Fam. Walther
Fam Gress Fam Gress wrote on 06/02/2015 at 19:48
Vielen lieben dank Karen für tollen Ausflug am 12.7 es war super mit euch dort hat gut gefallen der Hey light war Terrarium mut hat auch Selina mit Spinne gehabt den Kinder hat sehr gut gefallen nur leider ging Tag schnell rum.